#1

bla

in Streckenmeldungen 28.01.2011 14:45
von Pascal S. • 9 Beiträge

hallo mein schatz ♥
dein langersehnter pinnwandeintrag, zwar bisschen spät aber besser als nie :D heute sind's endlich 16 monate ♥ 16 WUNDERSCHÖNE monate - wenn ich hinzufügen dürfte (:
es ist wirklich so unfassbar toll mit dir ♥
es fühlt sich immer noch so an als wäre es gestern gewesen als wir zusammen gekommen sind ♥ und jeden tag, wenn du an meine tür klingelst, fühlt es sich an als würde mein herz einen kleinen hüpfer vor verliebtheit machen (:
es fühlt sich einfach toll an so einen menschen wie dich zu haben und von so jemanden tolles geliebt und geachtet zu werden.
Du bist wirklich der tollste mensch den ich kenne und der einzige mann der es akzeptiert und schön findet wenn ich sage, dass er süß ist (;
du, mein hase, bist einfach der wundervollste mann den ich kenne, bitte verlass mich nie ja? ich liebe dich so abgöttisch, babe ♥
deine verlobte :> ♥

am 28.12.2010 um 23:20 Uhr
ich liebe dich abgöttisch mein hase ♥
deine verlobte (:


hallo mein schatz ♥
da du ja letztens meintest, dass du einen neuen pinnwandeintrag von mir haben magst, hab ich mich dazu entschlossen dir auch einen zu machen (:
bald sind wir 16 monate zusammen... schon ziemlich lange,ne? (; es wird zwar immer noch schwer werden (besonders wo bald die ganzen erinnerungen wieder hoch kommen) aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden! ich weiß, dass ich sehr schwierig, zickig, ungeduldig, nervig und extrem eifersüchtig sein kann... aber das alles bin ich nur weil ich so angst habe dich zu verlieren... ich will ebend für dich die tollste und schönste sein, aber ich sehe ein, dass das nicht möglich ist ... :/ und genau deswegen versuche ich auch meine eifersucht unter kontrolle zu kriegen. du weißt, dass ich die abgöttisch liebe und du in meinen augen der wundervollste mensch auf der welt bist... sonst wäre ich dir auch nicht hinter her gelaufen ^^
denk' bitte dran : du bist meine große liebe und die wirst du auch für immer bleiben. ♥

am 28.12.2010 um 23:18 Uhr
ich liebe dich, mein hase ♥
deine verlobte (:

wenn ich das wort "liebe" höre, ist das erste was mir dazu einfällt jedes mal dein name, dein gesicht, deine hände, deine lippen, deine augen, deine stimme, deine
umarmungen und deine nähe.
wie sehr ich dieses wort mit dir verbinde, ist jenseits aller vorstellungskraft. ♥
ich liebe dich so sehr mein hase ♥

ich wollte dir nur mal ebend sagen, dass du das größte für mich bist.
ich kann und will ohne dich einfach nicht mehr leben und es tut mir leid,dass ich manchmal so arschig zu dir bin obwohl ich sehe,dass du dich anstrengst und versuchst alles wieder gut zu machen was falsch gelaufen ist.ich habe gelernt, dass man manchmal kämpfen muss um jemanden zu zeigen das man ihn abgrundtief liebt und das mut auch gleichzeitig dummheit und naivität heißt.
du hast mir gezeigt,was liebe ist und das man sich nicht ändern muss und trotz der macken die man hat geliebt werden kann.ich danke dir für diese zeit mit ihren höhen und tiefen, mit ihren wunderschönen und nicht so schönen tagen, an tage an die man sich gerne zurück erinnert und an tage die man am liebsten vergessen möchte,an erinnerungen die ein lächeln auf unsere gesichter zaubern. jede einzelne berührung, jeder einzelne kuss... jedes "ich liebe dich" werde ich nie vergessen.
ich liebe dich so abgöttisch mein schatz,verlass' mich bitte nie.♥

mein schatz ♥

ich habe selber in den 11 monaten gelernt was es heisst wirklich zu lieben ... lieben heisst wirklich miteinander in die zukunft zu schauen und obwohl sich unsere wege oefters trennten haben wir immer wieder zusammen gefunden ...
ich bin froh darueber, dass ich dir immer wieder 'ne letzte chance gegeben habe ;D

sicher moechte ich ♥
ich liebe dich so sehr mein schatz ♥

mein schatz,
vor kurzem erst haben sich unsere wege gekreuzt – mir kommt es aber so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. ich kann meine gefühle zu dir kaum in worte fassen.
worte wie liebe, vertrauen und glück kommen nicht annähernd an das heran, was ich fühle, wenn du vor mir stehst. wie konnte ich so lange ohne dich exisitieren? ohne deine nähe und wärme, die mir so gut tun.
ich genieße jede sekunde, die wir gemeinsam verbringen – und jeder moment ohne Dich, ist voller vorfreude auf ein baldiges wiedersehen und jede freie sekunde denke ich an dich.
ich habe nie an die große liebe geglaubt – du hast mich eines besseren belehrt. dafür danke ich dir sehr.
durch dich hat mein leben endlich einen sinn bekommen. jetzt weiß ich, wofür ich esse, trinke und atme. um deine unendliche liebe spüren zu können, die mich so sehr erfüllt. die mir so viel kraft gibt. die mir einfach nur gut tut.

ich liebe dich , unwiederruflich.
dein schatz ♥


hallu schatz ♥
ich such' grad die blöden sachen fürs islamreferat raus und habe langeweile x'D desweiteren sollte ich meiner politiklehrerin die mappe über josef stalin schicken und dann wollte ich eigentlich noch die blätter für die bioklausur raussuchen aber aus unerklärlichen gründen habe ich null bock dazu :'D
aber weißt du, heute war es wirklich sehr schön mit dir ... ich vermisse dich jetzt schon wieder und ich freue mich schon so riesig dich mittwoch wieder in die arme schließen zu können. ♥
wir haben im moment ebend etwas stress aber das wird schon wieder wenn wir zwei sturköpfe uns zusammen reißen ...
ich liebe dich ebend und möchte dich für nichts auf der welt eintauschen :p ♥
aufjedenfall ist es so schön so einen tollen menschen an meiner seite zu haben und ich bin richtig stolz deine freundin zu sein.
ich liebe dich ♥
deine kerstin (:

mein lieber schatz, ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin dich gefunden zu haben, denn du bist ein ganz besonderer mensch.
ich weiß, ich werde niemals in meinem leben einen menschen nochmal so sehr lieben können wie dich. mit dir ist jeder tag wunderschön! (:
bei dir finde ich, was mir kein anderer mensch geben konnte und jemals geben kann. seit ich dich liebe weiß ich, was "leben" wirklich bedeutet.
ich hoffe , dass all' unsere träume in erfüllung gehen und ich nie irgendwo anders aufwache als in deinen armen, denn ich weiß ich will den rest meines lebens mit dir verbringen und ich war mir noch nie in meinem leben bei etwas so sicher!

ich werde dich immer lieben - denn du bist mein leben.

ich liebe dich so sehr ,
dein mädchen ♥

am 02.05.2010 um 15:21 Uhr
ich liebe dich , ich liebe dich , ich liebe dich ♥
und ich würde dich für nicht in der welt eintauschen wollen (: für nichts und niemanden möchte ich so einen tollen menschen aufgeben - denn mein herz schlägt für dich und kann nur mit dir weiter schlagen ♥
kocham cie ♥

am 26.04.2010 um 22:23 Uhr
du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich jetzt schon vermisse obwohl du grade mal ein paar minuten weg bist. ich vermisse dich jede sekunde , die du nicht bei mir bist oder ich nicht deine stimme höre :( es ist einfach nur so schön mit dir. und dieses glück kann uns keiner zunichte machen (: denn nur wir wissen , wie es nunmal ist. ich liebe dich überalles auf der ganzen welt. ♥


Schatz .__.'
das wegen heute tut mir unglaublich leid ... mir egal ob du es nicht glaubst .__.'
ich will nie wieder Fehler begehen , aber ich tue es immer wieder... es tut so weh ...
die ganze scheiße macht mich einfach krank.
ich könnte heulen ...
ich will nicht noch so einen tollen Mensch wie dich verlieren.
ich nehme dich so wie du bist und alles andere ist mir egal =/
mein manchmal beschissenes verhalten ist einfach nur asozial und das weiß ich ... aber ich kann nichts dran machen ...
ich sage nicht umsonst "Ich liebe dich." ...
ich lasse meinen frust oft an dich aus auch wenn du es verneinst, es tut dir sicherlich weh , das merke ich.
und ich finde es sooooo schön , dass du es Samstag schon einen Monat mit mir aushälst ... .__.'
ich liebe dich doch über alles und will dich nie wieder hergeben ...
DEINE Freundin.


Schatz ♥
jaaa ich freu mich auch auf morgen ... und wie (:
Du bist auch ein so toller Mensch und ich vermisse dich jede Sekunde die du nicht bei mir bist ♥
Ich liebe dich auch ♥♥♥


Och , kenn ich (:
Ich krieg meinen Hintern auch nicht hoch *grins*
Aber die Pfunde purzeln irgendwann schon und dann hats sich auch gelohnt ^^
omg , danke *rot werd*
Hör ich oft , aber meistens versuchen die Typen einen damit rumzukriegen ô.o
Aber du scheinst es ernst zu meinen (:
Du bist auch so ein Schnuffelchen ♥
xxx


am 20.06.2009 um 19:47 Uhr
Hihihihi , hey na du? (:
Juuu mir gehts gut ^^
und selbst so?
Wünsch ich dir auch! (:
Church
xxx


Ich sag nur die Wahrheit ^^
Juuu , mir gehts selber ganz gut und dir? (:
Mein Wochenende war auch toll ... gefeiert und geschlafen xD Jetzt erstmal 8 Wochen Ferien (:
Und wie war deins?
Ach , wenn du wüsstest xD
Nja ich finde , solange man sich wohlfühlt isset okay ^^
Aber wenn man meint das man zu dick ist , dann ist man zu dick ^^
Könne ja zusammen abnehmen =D
Wie , wo , was?
Kann ich mit? xD


Ähm , ja hi xD
hab ich auch grade mal so gemerkt ^^'
mir gehts gut und ich beneide dich grade um dein Probild =D ♥ *Im oktober isset soweit*
und selbst? (:
wie gehts dir und was machst du so?
greetz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreM
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 14 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: